Bear Grylls?
Wer kennt "Ausgesetzt in der Wildnis" mit Bear Grylls und wie fandet ihr die Staffeln? Ich persönlich liebe diese Sendung (gibts allerdings nur noch auf Discovery +) und finde den Typ einzigartig. Super Kerl👍👍👍!
3 Antworten
Bear Grylls ist defintiv ein Überlebenskünstler, schon sehr beeindruckend, was er dort in der Wildnis leistet, vor allem aus der Sicht eines Großstadtmenschen.Habe einige Folgen gesehen, aber wirklich verfolgt habe ich diese Serie nie.Aber, wenn die Zivilisation wie wir sie kennen irgendwann untergeht, dann werden solche Typen überleben, da bin ich mir sicher.
Klasse! Ich schaue im Moment wieder alle Staffeln, obwohl ich sie schon kenne. Trotzdem immer wieder ein spannendes Highlight!
Wie heißt die Serie, wo jeweils 2 nackte Paare (also Mann & Frau, nicht Beziehung) in der Wildnis sind.Das sind halt normale Typen, damit konnte ich mich immer mehr identifizieren😂aber der Name fällt mir nicht mehr ein, du kennst den bestimmt
Naked survival.... aber das ist überhaupt gar nicht mein Ding😅
Ich habe es auch nicht wirklich geschaut, aber wenn ich damals beim Zappen drübergestolpert bin, hab ichs geschaut.Hab schon seit einigen Jahren kein lineares Fernsehen mehr.
ich kenne ihn eigentlich nur von den lol-memes

Habs sehr gerne geguckt :))
Absolut korrekt! 👍👍👍