Was haltet ihr von der Aussage über Ronaldo von seinem Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Stimme zu 57%
Stimme nicht zu 29%
Andere Meinung 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Also wenn das sein Trainer gesagt, dann ist es wirklich krass. Aber Lichtjahre sind viel zu übertrieben. Aber ich wundere mich das der eigene Trainer das über seinen besten Mann sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Das mit den vielen überflüssigen Toren hat was. Jedoch sind die Aussagen im Übrigen ziemlich falsch, er hat auch mitunter gegen große Clubs entschieden, auch gegen Barca.

Qualität: Lionel Messi hat nur in Barca funktioniert. Zugegeben, er hat zum Schluss noch die WM geholt, sieben Tore dabei erzielt, eines weniger als Mbappe, CR7 hat die EM geholt. Aber ansonsten war Messi außerhalb von Barca nicht wirklich ein GOAT, im Prinzip war er es nur unter Pep, der ein System entwickelt hat, das ihn zu einer extremen Größe gemacht hat. Natürlich ist er auch sonst top, aber diesen Mega-Unterschied hat er nur unter Pep in der Primera Division geschafft, sonst nicht, auch in der WM 2023 nicht, da fand ich Mbappe krasser. Ronaldo hat in mehreren Vereinen sehr gut abgeliefert und auch lange in der Nationalmannschaft, Messi nur in Barac und für Argentinien erst zum Schluss. Also definitiv keine Lichtjahre. Und Messi ist insgesamt nur einer von mehreren Megastars der Fußballgeschichte.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Das bezog sich ja auch auf die saudische Liga mit den Toren, nicht auf seine gesamte Karriere, das hast du falsch verstanden.