Was haltet ihr von der Aussage "Narben erzählen Geschichten"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor eine Narbe entsteht, ist der Mensch verwundet worden. Wie das passierte, das ist die Geschichte.

Jap, hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Logischerweise. Sie muss ja irgendwie entstanden sein und das ist dann eben die Geschichte haha

ja. stmmt. Hinter jeder Narbe steckt eine kleine oder große Geschichte, Und manche Narben erzählen ganze Romane