Was haltet ihr von der Aktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Verhältnis zu so einem dummen Idioten wieder herstellen? Warum willst du das machen?!

Sprich mit jemanden drüber, dein Verhalten war angemessen, du musstest dich verteidigen, das was er macht ist Drohung, wenn er dir sehr wehgetan hat würde ich auch ihn wegen Körperverletzung anzeigen, sprich mit deinem Lehrer oder deinen Eltern drüber!

So eine kindische, dämliche Dumpfbacke!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
22.04.2016, 08:07

Niklas,für so einen Müll läßt Du Dich um den Nachtschlaf bringen?^^Niveauloser und auch langatmiger geht es wohl nicht?

1

zu 1. Was ist denn das für ein Lappen, dass er dich verprügeln will? Das geht ja mal gar nicht. Dass du ihm eine Ohrfeige gegeben hast finde ich richtig.

zu 2. Wieso möchtest du es denn wie früher haben? Ich denke eigentlich, dass du jetzt noch eher respektiert wirst, weil du diese "Kante" fertig gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?