Was haltet ihr von der 69-Stellung?
Da kann man sich doch gar nicht auf sich selbst konzetrieren, oder? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? War/ist es eher so, dass ihr meint 1× & nie wieder oder praktiziert ihr es aktiv?
interessiert mich mal :) Danke für eure Antworten
7 Antworten
69 ist eher für Fortgeschrittene geeignet oder nachdem beide bereits einen Höhepunkt hatten. Es fällt gerade Frauen schwer sich weit genug fallen zu lassen und zum Orgasmus zu kommen, während ihnen gleichzeitig ein Penis vor der Nase baumelt...
Außerdem kann der/die Verwöhnende den Grad der Erregung viel besser erspüren und steuern, wenn er/sie nicht gerade derart abgelenkt wird. Die Herausforderung ist ja auch nicht ihn/sie so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu bringen, sondern die Erregung langsam aufzuschaukeln und den Punkt kurz VOR dem Orgasmus entsprechend auszudehnen und ihn/sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn er/sie kurz vor dem Durchdrehen steht... ;-)
Daher empfehle ich eher die Abfolge Lecken, Blasen, Vögeln - aber auch das sollte nicht als starrer Plan verfolgt werden! Die beste Stellung ist schließlich die Abwechslung!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
69 ist sehr erregend. Ich blase sowieso gerne, aber wenn er mich gleichzeitig leckt, finde ich es noch viel geiler, seinen Schwanz zu lutschen. Je mehr Lust er mir bereitet, desto mehr Freude habe ich, ihn oral zu befriedigen. Es ist wie Küssen während des Geschlechtsverkehrs, nur dass man halt dann seinen Schwanz im Mund hat. Die Gleichzeitigkeit macht das Ganze intensiver.
Es ist auch nicht erforderlich, dass man sich bei der 69-er Stellung auf sich selbst konzentriert, denn das ist besonders ein Schenken für den Partner. Wenn man durch diese Variante dem anderen eine Freude machen will, erhält man gleichzeitig das selbe zurück. Das ist ein sofortiges Geben und Nehmen im Austausch von einer besonderen Zärtlichkeit. Sicherlich gibt es auch Menschen, die das nicht mögen, aber wer es kenn und wem es gefällt, der wird es immer wieder gerne machen (und dadurch auch bekommen).
Du hast es auf den Punkt gebracht! "Da kann man sich doch gar nicht auf sich selbst konzentrieren..." Genau so sehe ich es auch!
Es ist für mich eine Variante - eine Spielart, die man einbauen kann, aber nicht mehr!
Das sehe ich auch so. Aber 15-und16-jährige finden das ganz klasse. Wer'smag...
Ich finde es sehr geil . Sehr innig und leidenschaftlich wenn man es mag