Was haltet ihr von denn Projekt the unforgotten?
Und zwar wird bei diesen US Projekt die Videostory oder Bild des Todesopfers veröffentlicht. mit Namen und Sterbedatum. Es geht hierbei um die Opfer von Fentanyl einer Stark abhängig machenden Droge. Ich wollte euch fragen was ihr davon Haltet von so ein Projekt, weil ich fand es schon erdrückend.
3 Antworten
Naja, es ist irgendwie etwas makaber. Natürlich müssen die Menschen gewarnt werden, aber einmal vertragen nicht alle Msnschen die Bilder von Toten Menschen und andererseits weiß ich nicht, was die Toten dazu sagen würden, wenn sie als negativ Beispiel genommen werden. Ich fände das glaube ich nicht so toll, wenn nach meinem Tod Bilder von meiner Leiche mit meinem Namen verbreitet werden (warum ist der Name überhaupt dafür nötig?!). Und dann auch noch so zu zeigen Person XY wär Drogensüchtig, und ist jetzt Tod, so sieht die Person jetzt übrigens aus. Nochmal schön den Namen der Toten beschmutzten. Davon halte ich jetzt nicjt so viel.
Dann hatte ich das falsch verstanden. Ist jetzt aber nich unbedingt besser, das Leben der Toten sollte man in Ruhe lassen. Und nicht noch den Namen von ihnen in den Dreck ziehen.
Das machen die Amis öfters mal. Das ist in Amerika schon Tratition
Fentanyl ist erstmal keine Droge sondern ein Medikament gegen schwere Schmerzen. Fentanyl ist ein sehr potentes Mittel und für Junkies wohl billiger und einfach zu beschaffen.
Mir wäre so ein Projekt egal,denn ich bin nicht betroffen. Jeder kann sich entscheiden und wer sich für Drogen entscheidet, sich nicht helfen lassen will, da empfinde ich kein Mitleid oder bin deswegen bedrückt.
Ich weiß auch nicht wozu es dienen soll,dieses Projekt.
Die Leichen nicht sondern wo sie gelebt haben, wie die whatsapp storys usw