Was haltet ihr von den Subcommunities?

9 Antworten

hallo grüß dich,

in die subcommittees schaue ich eigentlich selten rein ich fokussiere mich eher auf die neueren fragen aber ab und an schaue ich auch rein (kommt aber auch auf die Themen an)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die gut 👍. Bin gerne da aktiv und stelle bei Gelegenheit auch mal was rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Grundidee mag ich. Gibt nur zu wenig Themengebiete wo mich interessieren bzw. wo ich was gern was beitragen können wollte.

Beispiel: Es gibt "Anime" aber nicht "Filme", "Fernsehen" "Serien" oder "Streaming."

Ich habe mal reingeschaut aber einfach nein. Das nutze ich nicht. 😅 Ich schaue nur noch in "Alle Fragen" rein. 🤷🏼‍♀️😅

Da ich kein Werbekunde bin, der seine Banner nun gezielter platzieren kann: Nichts.