was haltet ihr von den betten beim otto versand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt davon ab... Otto stellt die Betten ja nicht her sondern verkauft sie. Da gibt es keinen großen Unterschied zu einem Möbelhaus. Die Unterschiede liegen in der Marke des Bettes, das gekauft wird. Hilfreich können die Käuferbewertungen sein, die oftmals dabei stehen. Für meine Tochter habe ich dort mal ein Metallbett gekauft, mit dem ich sehr zufrieden war. Es lohnt sich übrigens auch, falls Du Dich für ein bestimmtes Bett interessierst, dies z.B. in Google einzugeben. Es gibt manchmal nicht unerhebliche Preisunterschiede und auf diesem Weg gelangt man oftmals auch zu Käuferbewertungen.

audrinap
Fragesteller

also bei dem bett, für das ich mich interessiere, steht ur eine kundenbewertung und die ist sehr positv, jedoch bin ich immer ein bisschen skeptisch, was solch positive bewertungen betrifft.die könnten ja auch von otto selbst kommen, wissen kann mans ja nie...naja ich bestells mir jetzt mal und wenns wirklich sein sollten kann ichs ja immer noch zurückschicken :-) vielen dank für die antworten! lg

Hab mich letztens mit nem Kumpel darüber unterhalten =) Der hat sein Bett bei Otto bestellt,weil er seins kaputt gemacht hat (Der wiegt 150kg oder so).Auf jeden Fall ist er super zufrieden mit dem Bett.Das sehe super aus und er meint er schläft darinn wie auf einer Wolke ;D Also denke ich mal,dass die Betten echt gut sind =) Liebe Grüße,Chrissy