Was kann man machen wenn Otto Versand nicht wie versprochen " innerhalb 1 Woche liefert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ertmal happy birthday :D also ich würd anrufen und würd sagen das du schon solange wartest und das du verlangst das er in ... tagen da ist sonst willst du ihn nicht mehr ich denke dann würden ise den anderen mitarbeitrn druck machen weil sie wollen ja keine kunden verlieren

Danke für die Glückwünsche und der Antwort . Das habe ich mit dem Worten " Würden sie mir wegen der doch längeren Lieferzeit etwas entgegenkommen , da sagte mir die Dame am Telefon : Nein , doch nicht wegen nur ein paar tagen verspätung ! " Als ich das hörte war mir klar das eine Diskussion nichts bringt .

0

Also meist heißt "Lieferbar am xx.", dass sie es an dem Tag (also dann heute) losschicken können. Wahrscheinlich kannst du die Bestellung stornieren solange es noch nicht verschickt ist, bzw. zurückschicken wenn es zu spät kommt, und dir anderweitig einen Receiver kaufen, aber eine Lieferung fordern kannst du nicht..

Danke für die Antwort . Es heißt ja , und das habe ich schriftlich ( also Belegbar ) " Lieferung INNERHALB 1 Woche " . Also ich denke mir bis Mittwoch warte ich noch , und wenn dann nichts kommt , muss ich wohl leider stornieren .

0

Ich habe es jetzt stornieren lassen . Ich habe mit dem Kundencenter festgestellt , das die Lieferung wohl irgendwie " untergegagen ist " . Wurde jetzt gleich nochmal bestell . Mal sehen , neues spiel neues glück ........ Hoffendlich :-(

Was möchtest Du wissen?