Liefert Otto Versand auch an Nachbarn wenn man nicht da ist?

6 Antworten

Wenn du nicht da bist wird normalerweise versucht bei den Nachbarn abzugeben. Otto liefert mit Hermes. Wenn aber keiner da ist, kommt der Fahrer auch noch so ca. 3x wieder. Und du solltest auch immer eine Karte im Briefkasten haben, wenn Hermes da war und dich nicht angetroffen hat. Da steht dann entweder drauf wann er wieder kommt oder bei welchen Nachbarn du die Sachen abholen kannst.

Meistes geben sie das Paket sowieso bei einem Nachbarn ab, wenn du nicht da bist.

Ja.Oder es liegt eine Zustellbenachrichtigung im Briefkasten.

Otto Roller bestellt, versand durch Dachser

Hallo, ich hab einen Roller bestellt bei Otto mit Raten zahlung. Gestern also hat die Spedition Dachser angerufen und gesagt das der Roller Heute geliefert wird zwischen 9 und 13Uhr. Nun es ist schon bald halb 3 und kein Roller da, kein Anruf von den wegen verpästung oder der gleichen. Ich hab schon bei Otto angerufen die können mir nicht helfen momentan, dannach bei DACHSER und die sagen die können nicht sehen wo mein Roller grad ist. Ich kann mir zwar gut vorstellen das die Lieferungen beeinträchtigt werden wegen den Straßen weil die voll mit schnee sind, aber ich stell mir nicht vor das der Heute noch ankommt. Ich hab nachgefragt und die sagten DACHSER liefert Waren bis 17 Uhr.

Hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht? Würde mich über antworten freuen. Mfg

...zur Frage

Bestellung bei Otto jedoch keine Bestellbestätigung

Hallöchen.. & zwar habe gestern ich bei Otto.de was im Wert von 425€ bestellt auf Rechnung! Jedoch bekomme ich keine Bestätigungs-Email wo alles nochmal verfasst ist (Rechnung, Zahlungsart, Versandstatus, Versanddauer). Ist das mittlerweile normal bei Otto?

...zur Frage

Bestellung bei Otto Anschrift Kumpel, Rechnung mein Bankkonto?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor, etwas bei Otto.de online zu bestellen und es zum Kumpel nach Hause liefern zu lassen.
Meine Frage ist ob es möglich ist, es mit meinem Konto zu kaufen, aber die Anschrift meines Kumpel anzugeben? Also ich werde bezahlen mit meinem Bankkonto und mit meinem Namen, aber nur das Paket soll und die Rechnung soll zu meinem Kumpel nach Hause geliefert werden.
Wie soll ich das genau machen?
Reicht es die Anschrift meines Kumpel anzugeben? Oder wird die Rechnung automatisch auf seinem Namen übertragen?

Vielen Dank im Voraus

P.S.; ich entschuldige mich wegen der Sprache, da ich kein Deutscher bzw. Ausländer bin. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Online Apotheke die auf Rechnung in 24h liefert?

Kennt jemand eine Online Apotheke, die als Zahlungsart auf Rechnung aktzeptiert und  in 24h liefert?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?