Was haltet ihr von dem Sternzeichen Skorpion bei Mädchen?

4 Antworten

Hi Ronni3525!

Witzigerweise kenne ich sehr viele Skorpione & sie sind nicht alle gleich, aber dennoch haben sie Gemeinsamkeiten, denn dem Skorpion werden (sowie jedem Sternzeichen) sehr viele Eigenschaften zugeteilt & nicht alle davon, treffen auf jeden Menschen zu & man kann auch hauptsächlich die "schlechten" oder hauptsächlich die "guten" haben, weswegen ich nicht sagen kann, ob sie "böse" oder "lieb" sind.

Außerdem ist es auch so, dass es auf die Planetstellungen drauf ankommt, aber ich kann Dir sagen, welche Eigenschaften ich bei allen in einer gewissen Weise entdeckt habe...

Alle Skorpione, die ich je kennengelernt habe, waren alle sehr ehrlich. Man fragt sie einmal "Was ist Dein Crush?" Sie sagen nicht "Ich habe keinen", wenn sie einen haben, sie erzählen die Wahrheit! Wenn sie sagen "Ich habe keinen Crush", kann man sich darauf verlassen, dass es wahr ist.

Allesamt waren relativ früh reif & auch eher weise für ihr Alter. Sie waren eher kindisch oder haben sich spät von ihrem Spielzeug oder ihren Kinderserien verabschiedet. Nein! Sie waren alle sehr reif; haben früh gewusst, welche Serien für sie sind & welche nicht, wann sie ins Bett mussten,...

Irgendwie waren alle auf ihre eigene Art kühl bis kalt, was man nicht immer gleich ahnte, wenn man sie nicht kannte. Ich kannte nur eine bis jetzt, wo es jeder wusste, aber alle sind auf ihre eigene Art sehr kühl zu Menschen, die ihnen nicht nahe stehen & auch zu näheren Menschen sind sie manchmal eher kühl.

Sie sind sehr treue Personen. Man kann sie nach 5 Jahren & mehr nachdem man sie das letzte Mal gesehen hat, anrufen & begegnen einen gleich wie damals. Sie sind sehr loyal zu guten Freund*innen.

So gut sie aber zu guten Freund*innen, generell Bekannten und ihren Liebsten sind, so gemein sind sie zu Feind*innen. Da kennen sie keine Gnade. Sie sind sehr nachtragend. Zweite Chancen sind erst nach Jahren üblich. Man sollte sie eher nicht zu Feind*innen machen.

Ihnen ist es sehr wichtig, dass es ihren Liebsten gut geht & sie sind sehr beschützend, aber übertreiben es niemals.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Meinung, Sternzeichen)

Dieses ganze Sternzeichen Zeug check ich einfach gar nicht, eine Persönlichkeit hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, die Person ist wie sie ist und da spielt das Sternzeichen keine Rolle.

Nirgendwie denn Sternzeichen haben nichts mit der Persönlichkeit zu tun

Kein Maedchen, aber mein Sternzeichen. LG gadus