Sternzeichen ._.Skorpion.-. - Wie tickt der Skorpion ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Typisch für den Skorpion ist, dass er sich eher im Hintergrund hält. Das hat nix mit Schüchternheit zutun, sondern eher damit, dass er es nicht nötig hat, nach Aufmerksamkeit zu streben. Nach dem Motto: "Sei ein Star, mach dich rar". Sie sind geschickt darin, sich nicht von sinnlosen Dingen ablenken zulassen, schnell entscheiden zu können, was sinnvoll ist und was nicht- Das zählt auch für Menschen.

Jedoch kann es auch passieren, dass sie Menschen doch voreilig von sich weg pushen. Sie sind auch bekannt für ihren dunklen Humor, und sehr direkte Kommentare, die "treffen wie das Gift eines Skorpiones".

Desweiteren kann man sagen: Wenn der Skorpion dich mag, hast du auf aller Strecke gewonnen- Wenn nicht, dann hast du richtig "verkackt" xD

Nein, natürlich gilt die Defitionen eines Sternzeichens nicht auf ALLE Leute. Es handelt sich hier ja auch NICHT UM REGELN ODER VORGABEN, lediglich um Definitionen, basierend auf die wissenschaftlichen Aspekte der Astrologie.

Eine Definition von Regen ist ja auch "Regen ist nass." Ob man das nun gut oder schlecht findet, ist ja jedem selbst überlassen. (Versteht ihr, was ich meine?)

Und, trifft es bei dir zu? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoIIy
11.11.2016, 14:14

Also ich bin ja kein kein Skorpion xd aber es ist mein Azedent aber es trifft doch zu xd

0

Was möchtest Du wissen?