Was haltet ihr von dem Spieler Wechsel: Tel, Nkunku?
Dass Tel zu Chelsea geht und Nkunku zu Bayern geht.
Also ich finde es nicht gut, weil Tel noch ein sehr junger Spieler ist.
4 Antworten
Das Interesse an einer Verpflichtung von Nkunku seitens der Bayern ist da. Für den ins Spiel gebrachten Tausch muss der Spieler natürlich einverstanden sein.
Da stehen aber noch einige Fragezeichen im Raum.
Ein Nkunku in Topform würde bei den Bayern momentan besser in den Kader passen. Soweit ist der 8 Jahre jüngere Tel noch nicht.
Perspektivisch gesehen wäre ich eher für einen Verbleib von Tel. Der Junge hat ein RIesenpotential, bräuchte allerdings mehr (Spiel)Zeit und die bekommt er momentan nicht. Abgeben würde ich den nur mit einer Rückkaufoption.
Höre ich hier tatsächlich zum ersten Mal, wobei ich die Gerüchte um neue Wechsel letztens nicht verfolgt habe...
Ich finde so ein Gerücht komisch, da ich mir beide Spieler beim jeweils anderen Verein schlecht vorstellen kann.
Hätte Tel gerne bei einem anderen Bundesligisten gesehen (Eintracht Frankfurt, SV Werder Bremen). Nkunku in der Bundesliga gerne, aber lieber bei einem Konkurrenten, z.B. Bayer Leverkusen
Für Bayern lieber einen besseren Verteidiger als Upa und Kim. Fand den de Ligt-Verkauf richtig schlecht. Hoffe auch, dass Bayern Davies durch Theo Hernandez ersetzt.
Nein, ich meine tatsächlich seinen Bruder Theo vom AC Mailand
Darüber wurde zwar spekuliert, aber wenn ich das richtig verstanden habe, möchte Tel jetzt in der Rückrunde eher öfters einsetzen...
Also ich denke eher, dass es zu diesem Tausch nicht kommen wird...
Nein – mit einer AusnahmeVor dem letzten Hinrunden-Spiel der schon als Halbzeit-Meister feststehenden Münchner beantwortete Freund die heiß debattierte Idee eines Tauschs mit dem FC Chelsea von Tel gegen Nkunku mit einem klaren Nein. Zumindest für den Fall, dass das 19 Jahre alte Sturmtalent Tel nicht plötzlich seine Zukunft doch woanders sieht. Die Verträge der beiden Franzosen laufen jeweils bis Sommer 2029.
„Das klare Ziel von uns allen Beteiligten ist, dass Mathys bei uns den Durchbruch schafft. Wir glauben daran, Mathys glaubt daran und darum ist es aktuell für uns auch kein Thema, dass wir uns mit anderen Sachen beschäftigen“, sagte Freund. „Es bringt keine Unruhe oder irgendwas, was jetzt immer wieder geschrieben wurde.“
Du meintest Lucas Hernandez