Was haltet ihr von dem Sänger Meat Loaf?

6 Antworten

Kennengelernt durch die Bat Out Of Hell Platte in den 80ern und die Rocky Horror Picture Show.

Mir gefällt vieles was er gemacht hat, eine starke Stimme.

Auch als Schauspieler war er nicht schlecht. Fight Club, Roadie, 51st State

Ich packs auch hier nochmal rein, seine Zusammenarbeit mit Ted Nugent auf dessen Platte Free For All ist auch toll. Da war er noch ein relativ unbekannter Sänger.

Da singt er bei einigen Songs z.B. diesem:

https://youtu.be/KhtZZa5ypzQ

War ein toller Musiker, und auch Schauspieler. Erste Filme, die mir heute eingefallen sind als ich das im Radio gehört habe, Roadie und Rocky Horror Picture Show

TONEFLOAT  21.01.2022, 19:26

Roadie 👍

I would do anything for love ist einfach toll.

Sein Künstlername war auch einzigartig. ^^

Mit seinem Übergewicht und so war er nicht der durchgestylte Star und irgendwie war er originell.

RIP

Seine Musik höre ich noch heute in Quartierlautstärke gerne und oft.

Mit ihm hat ein Grosser der Rockmusik die Bühne verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung