Was haltet ihr von dem Oneplus?

2 Antworten

Ja ist ungefähr vergleichbar. Die Software ist langlebig ähnlich wie bei Google. Auch nach mehreren Jahren hängt oder laggt das Handy nicht. Bei Google hängt das Gerät auch nach Jahren nicht.

Jetzt kommt das Oneplus 12 raus was bedeutet das das Oneplus 11 günstiger wird.

Ich hab ein Oneplus 8T und bin zufrieden.

Es hat ja auch statt Android das Oxygen OS

Es hat Android! Oxygen OS ist nur die Bezeichnung der Benutzeroberfläche. Jeder Hersteller von Android Geräten "flanscht" seinen Geräten eine etwas andere Benutzeroberfläche (evt. auch mit eigenen Funktionalitäten) auf, wie auch immer er die nennt.

Ich hatte das OnePlus 9, damit war ich zufrieden. Mit dem 11er habe ich keine Erfahrung.