Oneplus 11 oder 12?

1 Antwort

weder noch. so gar nicht. oneplus hat seit dem 3T nur noch Müll rausgebracht. Hatte jedes Modell weil ich damals großer Fan von OP war, damals, als sie noch Werte hatten die sie auch immer wieder vertreten haben. Wenn du keine Lust auf ständige Bugs und Störungen hast, für die es auch keine fixes gibt weil oneplus sich nicht mehr für seine Kunden interessiert, rate ich dir von Oneplus ab.

Da hat Xiaomi deutlich mehr zu bieten und eine bessere und stabilere Community.