Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, cool. und 250€ nachgelassen Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann öffnet seinen Sack. 😡(ist mir das peinlich)

Guter Deal, zweifellos.

LG

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Faultier2917  11.12.2023, 17:46

Kenn ich, tut immer sehr weh🥲

1200€ für einen Laptop sind sportlich. Aber auf den ersten Blick sieht er gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!
themarco250
Fragesteller

Danke

Guter Deal, aber die Akkulaufzeit ist nicht das Gelbe vom Ei, du solltest sehen, dass du in der Schule ein Steckdose ständig in der Nähe hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
themarco250
Fragesteller

Ja habe ich, danke