3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, cool. und 250€ nachgelassen Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann öffnet seinen Sack. 😡(ist mir das peinlich)

Guter Deal, zweifellos.

LG

harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
Faultier2917  11.12.2023, 17:46

Kenn ich, tut immer sehr weh🥲

1

1200€ für einen Laptop sind sportlich. Aber auf den ersten Blick sieht er gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!
themarco250 
Fragesteller
 11.12.2023, 16:55

Danke

0

Guter Deal, aber die Akkulaufzeit ist nicht das Gelbe vom Ei, du solltest sehen, dass du in der Schule ein Steckdose ständig in der Nähe hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
themarco250 
Fragesteller
 11.12.2023, 17:24

Ja habe ich, danke

0