Was haltet ihr von dem kleinen Tattoo vor dem Ohr nur optisch gesehen bitte um ehrliche Meinung?(an die Tattoo Fans)?

11 Antworten

Also ich stehe Tattoos neutral gegenüber.

Dass es im Gesicht ist, ist grundsätzlich schwierig (Jobsuche etc), das würde ich mir gut überlegen, kommt halt wirklich drauf an wer es trägt und was der noch so vor hat.

Das Motiv wirkt etwas sehr generisch und irgendwie unpersönlich. Ich würde mich fragen wieviele Leute mit dem gleichen Ding rumlaufen.

Die Stelle an sich und die Form das Motives halte ich nicht für ideal, da es das Ohr optisch "abschneidet" Würde es nur die Obere oder untere Hälfte des Bereiches bedecken fände ich es glaube ich okay, aber so hat man gefühlt ein schwebendes Ohr...

Summa Summarum denke ich: es gibt bessere Motive und bessere Stellen, oder bessere Motive die man sinvoller an (ungefähr) dieser Stelle platzieren könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Ein no-go

tattoos sollten so platziert sein, das man jederzeit -ohne verkleidet oder vermummt zu wirken- diese verdecken kann...

Haircare94
Fragesteller

Wieso

Vampire321  30.12.2018, 23:23
@Haircare94

Ich habe beruflich mit Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zu tun - vom ungelernten Hilfsarbeiter bis zum Uni. Professor... ich representiere dabei das Unternehmen meines Chefs und da wird halt ein gewisses Maß an Business Style erwartet... und Gesichts-, Hals- oder Hand tattoos sind diesbezüglich halt ‚too much‘

Haircare94
Fragesteller
@Vampire321

Achso ja keine Sorge ich bin Handwerker bei uns ist sowas egal haha

Vampire321  30.12.2018, 23:27
@Haircare94

das sagst du heute

stell Dir vor, du wachst demnächst auf und bekommst Karriere-Ambitionen, gehst zur Meisterschule, machst dich selbstständig und musst kundenaquise betreiben...

echt dumm gelaufen!

13 Blätter. Tapfer

ich kann nur menschen mit tattoos ernst nehmen, wenn sie im krieg waren