was haltet ihr von dem bild?

6 Antworten

Zu intensive Farben aber eine grundsätzlich dekorative, interessante Gestaltung. Allerdings sind die Proportionen der Gitarre etwas misslungen.

peace87  07.02.2024, 16:50

Ich dachte das ist ein Cello...

Aber stimmt das Loch ist bei Gitarren nur.

Da der Hintergrund zu bunt ist, liegt der Fokus nicht mehr auf der Figur die Im Vordergrund stehen sollte. Finde ich nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

gibt schlimmeres.

ist aber nicht mein geschmack.

ich würde es nicht sunny side up aufhängen.

Gefällt mir sehr gut.

Es hat schwung und beim Betrachten ist es, als könne man die Musik bereits hören.