Was haltet ihr von dem Angebot, lohnt sich das?

5 Antworten

Wenn du die Arbeit haben möchtest, also der Preis ist schon okay, aber die Arbeit, gibt auch andere PCs ohne raucherstand für den selben Preis, hab auch mal gehöht gibt auch welche für 150€ musst du wissen, also ich würde an deiner Stelle weiter suchen.

Der Preis ist mir sogar zu niedrig.

Das könnte leicht eine Abzocke sein weil der Verkäufer weiß das die Kiste defekt ist.

Du kannst natürlich darauf hoffen das der Verkäufer die Preise nicht kennt aber mir wäre das zu riskant.

Das geht für 200€ schon fit.

Ich würde an deiner Stelle den RAM austauschen, sodass du am Ende 2 Sticks hast, aber sonst ist das alles kein Problem. Ich wüsste auch nicht, wo sich an einem PC der Geruch von Tabak festsetzen könnnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen

Wenn dich der Geruch nicht stört, ist das ein klasse Angebot. Allein die Grafikkarte ist so 200 Euro wert. Wäre mir bei dem Preis nur nicht sicher, ob das Angebot auch seine Richtigkeit hat.

Momonster
Fragesteller

Testen kann ich ihn vor Ort. Muss nur eine Festplatte mit Windows mitnehmen

Guter Preis.

Das Gehäuse würde ich tauschen und einen vernünftigen CPU Kühler drauf.