Was Haltet ihr von dem Angebot der Kieler Webseiten Agentur?

Rolajamo  01.12.2023, 13:07

250 Euro pro Jahr, pro Monat oder einmalig?

Erik00938
Fragesteller

Sie haben mir geschrieben einmalig und nach einem Jahr kostet Domain 50 Euro. Unten ist ein link, Ich finde als online Visitenkarte reicht das vollkommen! Was denkst du?

3 Antworten

komplette Webseite mit onlineshop, logo erstellung und Domainverwaltung + SSL für 250 Euro ist schon krass billig. Also ich habe sowas ähnliches auch schon günstiger für einen Kollegen gemacht, das war aber eine Ausnahme. Ich denke da dürft ihr nicht viel erwarten für den Preis.

Also, bis du meine Nachfrage beantwortest:

Nehmen wir an der Preis ist einmalig zu zahlen. Dann ist das lächerlich günstig.

Da könnt ihr nur ein generisches Logo und ein Website Template erwarten, also genau wie WIXX.

Was kostet die Wartung? Meistens wird darüber dann das Geld gemacht.

Erik00938
Fragesteller

Die Jungs meinten ist alles im Preis drin und nach einem Jahr kostet es dann 60 Euro im Jahr. Danke für deine Expertise die Jungs schienen auch sehr schnell zu sein, also meinst du der Preis ist sehr gut?

Ich möchte nur eine Online Visitenkarte!

Rolajamo  01.12.2023, 14:37
@Erik00938

Der Preis ist unterirdisch günstig, viel erwarten kannst nix.

Aber wenn du die Seite nur als Online Visitenkarte nimmst sollte das langen.

Sehr günstig, dafür würde ich nicht all zu viel erwarten.