Was haltet ihr von comics?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Etwas anders 71%
Asterix und Obelix 21%
Lucky Luke 7%
Yps 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asterix und Obelix haben wir fast komplett, auch viel Lucky Luke. Dazu kommen seeehr viele Marvel-Heftchen, teils noch aus der Kindheit meines Mannes sowie meine Mangas (auch so um die 80 Stück). Clever und Smart sowie Werner und Hägar fanden sich lange auf dem Klo, sind inzwischen im Keller eingelagert.

Ypshefte kannte ich auch, hab Isnogut gemocht der immer seine Seiten hatte.

Unter die Kategorie "Edelcomic" fällt wohl The Crow das als gebundenes Buch im Regal steht.

Etwas anders

keine gewähr auf Vollständigkeit(das ich irgendwas vergessen habe)

Ich habe an Comics Gelesen(letzter zeit):

-Billy the Cat von Colman und Desberg 1-6((Gesamtausgabe)zwischendurch lese ich sie immer wieder )

-Spirou 1-2(Gesamtausgabe)

-Myre Die Chroniken von Yria 1-2

-Haunter of Dreams

Noch zu lesen Comics:

-Marsupilami 1-30

-Spirou und Fantasio (Gesamtausgabe)

Woher ich das weiß:Hobby
Asterix und Obelix

Und Clever & Smart. 😁

Etwas anders

Micky Maus, hatte eine gigantische Sammlung wurde vor 20 Jahren auf dem Flohmarkt verscherbelt.

Etwas anders

Ich lese schon immer lieber "voll-Romane", also auch keine Comic- Romane.