Was haltet ihr von Burka?

2 Antworten

Ich denke eher, dass da Dein Eindruck täuscht, man war vor 40 Jahren nicht freizügiger als heute. Allerdings gibt es doch eine signifikante Änderung: Kinder wurden noch nicht so früh sexualisiert wie heute, da trug noch keine Zwölfjährige ein Kleid, als wolle sie Bordsteinschwalbe spielen ...

Piaschweden
Fragesteller

Man nannte es damals auch gar nicht freizügig

Piaschweden
Fragesteller
@HugoHustensaft

Damals war der freie Bauchnabel nichts wonach man nach dem Alter fragte. Oder ein Bikini.

Auf der anderen Seite habe ich nur dieses forum als referens, was nicht ausschlaggebend sein kann

Ich finde die Burka ganz wunderbar, wenn auch etwas unpraktisch. Jeder sollte tragen was er möchte. Ich bin mir auch sicher dass die meisten Moslem*innen das möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=bpH83Vi7b9E

Marlene1973  21.05.2023, 12:13

Ich würde für mein Partner Alles tragen.