Was haltet ihr von Bubbel tea?

9 Antworten

Unnötig und für Kinder bedenklich. Zu viel Zucker und sonstiges ungesundes Zeug.

Schmeckt gut, aber komm nicht oft dazu, einen zu trinken

Ohne Bubbles und mit wenig Zucker (also eigentlich dann einfach zuckerarmer Eistee) trink ich gerne mal. Meistens Erdbeere - grüner Tee oderso.

Meinen letzten Bubble Tea hatte ich 2010. Damals war er ein großer Hype und jetzt anscheinend wieder. Ich weiß nicht, ob sich die Tees von damals im Vergleich zu heute groß geändert haben. Dem Ganzen gebe ich aber keinen Versuch mehr, da ich allgemein nichts von Künstlichem und Überzuckertem halte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Bubble Tea 🧋 überhaupt nicht, schmeckt für mich (Jeder Sorte) nach Plastik. Ist nur meine Meinung, aber bin nicht so der krasse Fan davon…

🧋🥊😂