Was haltet ihr von Berlin Alexanderplatz?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz ok 60%
Hässlich 40%
Geht so 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

wird immer schlimmer dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Habe von 1997 - 1998 in Berlin gelebt! Damals fand ich den Platz ganz o.k.! Durch viele Fernsehberichte, nach 25 Jahren, hhmmm, 🤔, kann ich es nicht mehr wirklich beurteilen, denke ich...🙈!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganz ok

Hässlich ist er nicht, architekturtechnisch gesehen ganz gut, aber man muss damit rechnen, auf mindestens zwei Betrunkene anzutreffem.

LG und schönen Tag

Ganz ok

Ich verbinde damit aber auch viele Kindheitserinnerungen, von daher ist meine Beurteilung wohl nicht ganz objektiv. Als normaler Platz in einer touristischen Großstadt gibt es wohl deutlich schönere Ecken.