Darf ich auf dem Alexanderplatz in Berlin eine Drohne steigen lassen?

10 Antworten

Du darfst in der Stadt gar keine Drohne steigen lassen, nur mit entsprechend Abstand zu Leuten und Schein

bycranix
Fragesteller

Ok. Danke 😅

Gesiebte Luft hinter schwedischen Gardinen — das wird die Antwort der Polizei sein — wenn Du das machst.

Die Antwort auf Deine Frage ist — NEIN.

😈😹😎😊😷👀🌵

bycranix
Fragesteller

Danke😂😂

selbstverständlich nicht. dazu braucht du eine genehmigung. und die bekommst du nicht

bycranix
Fragesteller

Kk danke^^

Natürlich kannst du mal mit jemand reden, - bei uns ist es das Amt für öffentliche Ordnung- und wenn ich mit dem Leiter da kurz rede>nicht mit ner Mitarbeiterin.!

Da bekomme ich öfters zusagen für jemand der fliegt. Kann auch zu außergewöhnlichen Stunden sein. Evtl morgens um 5 - jetzt im Sommer