Was haltet ihr von Barbie von Greta Gerwig?

4 Antworten

Ich fand ihn ganz gut, aber jetzt auch nicht mein Lieblingsfilm 😅 Ich fand es gut, dass kritische Themen der Gesellschaft aufgenommen wurden, sowie auch über Mattel.

Mir hatte er sehr gut gefallen und fand ihn auch toll gemacht. Margot ist die perfekte Barbie und man könnte meinen sie wäre wirklich aus dem Karton gestiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Fand den ganz lustig. Wurde auch nicht enttäuscht. Hatte aber auch keine zu hohen Ansprüche ^^

Die Vorschau war ganz gut, sollte ich mir demnächst mal anschauen.