Was haltet ihr von Anne Wünsche?

Anne Wünsche ist eine Influencerin, die mal bei Berlin - Tag & Nacht mitgespielt hat.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wer ist das? 70%
Geht gar nicht! Sie ist oft verreist, lästert und betrügt! 19%
Sie ist super und eine tolle Mutter! 7%
Ganz okay, aber sie widerspricht sich. 4%

2 Antworten

Geht gar nicht! Sie ist oft verreist, lästert und betrügt!

Sie hatte mal gute Tage. Aber ich hab das Gefühl, sie hat ihre Kinder immer weiter in den Vordergrund gepackt, obwohl sie das früher immer abgelehnt hat. Naja und als sie mit Henning Schluss gemacht hat, hab ich sie auch nicht weiter verfolgt.

Die ist auch nur eine von vielen 0815-Influencer auf Instagram, bei denen man sich immer fragt: Wofür sind die eigentlich berühmt? Was können die außer Selfies hochzuladen und den Leuten irgendwelche Produkte schönzureden?