was haltet ihr von?
was halten ihr von pedos, wie ist euro meinung, und was würdet ihr machen wenn ihr einen treffen würdet und er alleine wäre ?
8 Antworten
Pedos brauchen Hilfe, wenn sie nicht behandelt werden, stellen sie eine große gefahr da, es ist nicht schlimm e8n pedo zu sein, wenn man erkennt das es eine krankheit ist die Therapiert werden muss
Die Menschen, die diese Neigung haben, sber es schaffen, diese nicht auszuleben, vor denen habe ich größten Respekt.
Mir tun diese Menschen echt leid.
Aber naja... Es sollte mehr Hilfe und Unterstützung für diese Menschen geben und weniger soziale Abwertung und Ausgrenzung.
PS: ich rede von Pädophilen und nicht von Pädokriminellen.
Dass letzteres nicht okay ist, steht völlig außer Frage.
Da muss man dem Alexander recht geben, wenn sie erkennen daß sie Hilfe brauchen und sich auch Hilfe suchen dann spricht rein gar nichts gegen sie aber sonst ist es einfach nur abartik und krank
Die sind mir ehrlich gesagt egal, da ich weder ein Kind bin, noch Kinder habe oder haben will
Hallo, japaner12yo. 😊
Zuerst möchte ich die kriminellen Pädophile ausschließen.........
Ich habe dir bewusst mal etwas rausgesucht, was mir sehr produktiv für diese Krankheit erscheint.
Teilweise kann das nämlich schon medikamentös gemildert werden, indem der Testosteronspiegel gesenkt wird.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊