Was haltet ihr vom Thema Sexchat?

3 Antworten

Es ist ein ganz schweres Thema.Mit fremden halt die du über instagram dich anschreiben.Täte ich lassen weil die dann meistens dich erpressen wollen .Aber wenn man schon lange mit einer Person chattet und sie auch mag und schon oft telefoniert hat und ihr vertraut ist das in Ordnung finde ich.Aber mit dem nicht richtigen kann es aber auch nicht gut enden.

Aber es kommt halt immer auf die Person an.

Das ist halt meine Meinung über das ganze Thema sexchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für beide Parteien passt eine coole Sache

Macht Spaß wenn der Partner/Partnerin auf derselben Wellenlänge liegt.