Was haltet ihr vom Sky + DAZN Paket für 39€/mtl.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nur DAZN 29€ 50%
Beides für 39€ 50%
Nur Sky 20€ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur DAZN 29€

Da ich hauptsächlich die Spiele der Eintracht verfolge und außerdem die CL & EL, reicht mir DAZN, da die Eintracht viele Sonntagsspiele haben wird.

Habe aber auch Zugriff auf den Sky-Account eines Kumpels.

Und ich zahle umgerechnet auch nur ca. 10€ für DAZN, zumindest für diese Saison. 💩

Gibt da ein Angebot für einen bulgarischen Pay-TV Anbieter, bei dem man bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft für 120CHF einen DAZN-Gutschein für 12 Monate erhält. 🙃

Wäre mir zu teuer. Zusammen mit dem obligatorischem Rundfunkbeitrag kostet die Glotze dann über €50 Monat für Monat.

Und wenn es im Winter kalt ist in der Bude wegen der sparsam eingestellten Gasheizung macht Fernsehen keinen richtigen Spaß mehr.

Beides für 39€

Ich zahle für beides z.Zt. im Schnitt 55€ als Bestandskunde. DAZN ist dabei schon bis Ende Mai 2024 im Voraus bezahlt. Ich zahle das also nicht monatlich... und auch nicht allein. 😉

EDIT:

35€ wären sehr schön, aber leider hatte ich mich verrechnet. Es sind 55€ für Sky Sport & Bundesliga + DAZN Unlimited (kein Kombi-Vertrag)!

Juli13204  25.08.2023, 11:53

DAZN Unlimited muss ich dazusagen. Gibt da ja inzwischen Unterschiede.

Juli13204  25.08.2023, 16:11
@Juli13204

Na toll... ich sehe jetzt erst, dass das ja eine alte Frage ist. 🤦🏻‍♂️Vor einem Jahr habe ich noch 150€ weniger gezahlt für DAZN im Jahresabo und im Schnitt 40,50€ mtl. für alles.

Gar nichts davon.

Inzwischen benötigt man 250 Abos, damit man von Fr - Mo. die 1. und 2. Liga sieht und zahlt immer mehr.

Solange die Leute so verblödet sind, und dafür Geld ausgeben, wird es immer mehr Abos und teurer werden.

Einfach Abends die Sportschau gucken.

Und wer sich noch diese ganzen Abos Heutzutage holt, der hat auch genug Geld für Sprit, Strom, Gas.

Bist du Neukunde? Denn normalerweise ist es viel teurer.

MaxTribel
Fragesteller

Habe Sky seit ca nem Monat für 20€ und kann jetzt für 19€ das DAZN zum Paket hinzufügen