DAZN abonnieren? Oder gibt es bessere? (außer Sky)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt das oder kann man doch alle Spiele gucken, die am Laufen sind?

Auf der Webseite von DAZN steht welche Wettbewerbe sie im Angebot haben. Die türkische Liga gehört nicht dazu, nur der türkische Pokal.

Gibt es vielleicht einen anderen Anbieter, der mehr Funktionen hat?

Es gibt keinen Anbieter der für den Preis ein ähnlich breites Angebot hat.

Wenn du nächste Saison was von Champions- und Europa-League sehen willst, wirst du an DAZN nicht vorbei kommen.