Was haltet ihr vom Persönlichkeitstypen INTP-T?

3 Antworten

Bin selbst INTP. Aber wenn du schon das -T erwähnst, heißt es wahrscheinlich dass du einfach nur den 16personalities Test gemacht hast, der überhaupt nicht akkurat ist und auch gar nicht die Cognitive functions beachtet.

Ich rate dir mal:

  1. am besten: recherchiere Cognitive functions und finde so dein MBTI heraus
  2. mache die folgenden Tests:

3. Nachdem du die Tests bei 2. Gemacht hast und dir einen Überblick verschafft hast welche Types du am ehesten bist, mach 1. Und recherchiere Cognitive functions

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist davon zu halten? Vielfalt ist generell gut. Es gibt keine gute oder schlechte Persönlichkeit, außer man ist erkrankt