Wo liegt der unterschied zwischen INTP und INTJ?

2 Antworten

P steht für Perception, Wahrnehmung, solche Personen sind offen für alles und überdenken ihre Pläne immer wieder, wenn etwas Neues dazu kommt.

J steht für Jugde, Beurteilung, solche Personen beurteilen gleich, sobald sie Informationen zum Beurteilen haben und wenn sie Pläne haben, dann bleiben sie auch fest daran, selbst, wenn sich die Umstände ändern.

So hab ich das verstanden.

Ich glaub ,dass Intps eher anpassungsfähig ,flexibel und spontan sind.

Intj sind im Vergleich dazu sind sehr strukturiert und halten sich an ihren plänen.