Was haltet ihr vom Innenraum!?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Naja 45%
Nice 27%
Würde was ändern 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde was ändern

die hellen Sitze gefallen mir nicht und ich müsste sehen ob mir die hohe Mittelkonsole im Alltag passt.

xCNNBx
Fragesteller

Guter Punkt mit der Mittelkonsole

Nice

Sehr schön und sehr gepflegt.

Ich hätte nur den Schaltsack in schwarz getauscht…würde besser kommen.

xCNNBx
Fragesteller

Danke dir, das glaube ich tatsächlich auch 👌🏻

Naja

Die Sitze und das Lenkrad gefallen mir nicht allgemein mag ich das Tacho nicht vom E46/36

xCNNBx
Fragesteller

ist alles gewöhnungssache , danke dir 😁

Naja

Fahrersitz sieht schon ordentlich durgerappelt aus, der Überzug auf dem Lenkrad sieht mist aus und das (Fake)carbon passt auch nicht

xCNNBx
Fragesteller

Neid, aber danke für dein Feedback

Hilfe607  18.10.2023, 05:10
@xCNNBx

Nix Neid du hast gefragt und die Antwort bekommen die du nicht hören willst

Nice

schaut supa aus

xCNNBx
Fragesteller

danke dir 👌🏻