Was haltet ihr vom BMW X6?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gefällt mir optisch sehr gut, ist aber mit Abstand das unpraktischste was ich je gefahren bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hummer von BMW Quasi. Also ein Privatpanzer, groß, stark und breit.

Dafür teuer und unpraktisch, es gibt in allen bereichen eine bessere alternative!

Willst du offroad dann bist du mit einem X5 besser dran, willst du breite protzer power nimm einem M4, muss es viel platz haben gibt es diverse 5er und wenn du sportlich unterwegs sein willst sollte man sich auch eher den 2er/3er angucken. 

Dieses Auto ist eine Mischung von allem, und hat dennoch keinen richtigen Markt.

Optisch dennoch schön, vorallem der X6M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Aussehen einfach Sau geil! Gefahren bin ich den noch nie. Der ist aber auch Sau teuer, für mich würde der über 3000 jährlich kosten, von Versicherung her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

281101, was sagst du zum X6 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?