Was haltet ihr vom BMW X6?

4 Antworten

Der Hummer von BMW Quasi. Also ein Privatpanzer, groß, stark und breit.

Dafür teuer und unpraktisch, es gibt in allen bereichen eine bessere alternative!

Willst du offroad dann bist du mit einem X5 besser dran, willst du breite protzer power nimm einem M4, muss es viel platz haben gibt es diverse 5er und wenn du sportlich unterwegs sein willst sollte man sich auch eher den 2er/3er angucken.

Dieses Auto ist eine Mischung von allem, und hat dennoch keinen richtigen Markt.

Optisch dennoch schön, vorallem der X6M

Interessante Kommentare, ich fahre ihn seit einigen Jahren und für mich kommt nichts anderes mehr in Frage. Das Beste vom Besten. Ob praktisch oder nicht, liegt in der Nutzung. Kann mir auch keinen Smart holen und dann meckern, dass er keine 250 fährt oder der Kofferraum zu klein ist!!!!

Preislich kann ich auch keinen BMW mit einem Renault oder ähnliches vergleichen.

Immer fair bleiben.

Gefällt mir optisch sehr gut, ist aber mit Abstand das unpraktischste was ich je gefahren bin.

anja1405  20.10.2020, 15:20

??? Warum ist unpraktisch??? Ich fahre ihn selber. Für meine Bedürfnisse perfekt

Vom Aussehen einfach Sau geil! Gefahren bin ich den noch nie. Der ist aber auch Sau teuer, für mich würde der über 3000 jährlich kosten, von Versicherung her.