Was haltet ihr eigentlich von diesem, etwas ausgefallene/etwas andere Auto-Style-Modell (Nissan Altima-te AWD)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht beinahe aus wie ein Panzer, den würde ich Kaufen, mit diesem Teil würdest du 100% ix Blicke auf dich erziehlen, auch wenn die Blicke eher auf das Auto statt auf dich gerichtet ist :-)).

Für ein Ort wo immer Schnee liegt, ein richtiger Vorteil =). Jedenfalls geiles Teil!

hier zu lande schlicht unnötig. auch wenns cool auschaut.

ich glaube, wenn ich in nordschweden oder so wohnen würde, würde ich mir son teil auch als winterauto kaufen...

lg, Anna

Geiles Ding!

Lohnt sich nur in Schnee-Gebieten wo ganzjährig Schnee liegt..

V-Max 50 ?

Schurschi1510  11.01.2022, 19:21

Laut Hersteller sind 100km/h möglich

Find ich ziemlich stark. Von welchem Modell stammt die Karosserie?