was haltet ihr davon... der freund kenn nicht mal deine augenfarbe?

15 Antworten

es is vielleicht peinlich, aber mal ehrlich: es gibt doch schlimmere sachen, oder ???

polin4ik 
Beitragsersteller
 17.07.2009, 00:30

ja klar gibt es schlimmeres ich finde es nur verletzend

Ich kannte immer die Augenfarben meiner Freundinnen (und kenne sie immer noch). Wo guckt er dir denn die ganze Zeit hin? Oder ist er farbenblind?

(Ja, auch die Geburtstage und die blöden ersten Songs, zu denen man tanzte, weiss ich noch. Und seit meiner dritten Freundin weiss ich auch, was sie dabei trug - man lernt nie aus)

Emrye  17.07.2009, 00:30

Respekt :)

kaesbrot  17.07.2009, 00:31
@Emrye

Dann sag mir, welche Augenfarbe Schackeline hat....mal sehen, ob deine Behauptung wahr ist. :))

HerrWandpilz  17.07.2009, 00:34
@HerrWandpilz

Aber die hat jetzt ein Kind und ist fett...daher bitte ich, diesen Namen nie wieder zu erwähnen...

schüttel

HerrWandpilz  17.07.2009, 00:40
@kaesbrot

ich sah sie vor einem Jahr oder so durch die Stadt rollen, in der ich gerade war (ja, irgendwie logisch...egal). Jedenfalls kam sie keuchend auf mich zu und grinste mich an....

Trotz meiner Gnadengesuche laberte sie mich von ihrem total spannenden Leben voll (nach mir Kummer, Trottel kennengelernt, sich anpieken lassen, Heirat, Kind gekriegt, Scheidung, fett) und sah mich mit diesem gierigen Blick der Erinnerung an, der mir heute noch Angst macht.

Ich bin weggelaufen....ich nahm nicht einmal den Zug...nein....ICH LIEF!!! BIS MEINE FÜßE BLUTETEN!

Kränken täte es mich auch. Aber er hat doch bestimmt auch andere, positive Eigenschaften, sonst wärst Du nicht mit ihm zusammen. Halte Dir die vor Augen und wäge ab. :-)

ich wäre tief enttäuscht.Dann würde ich auch davon ausgehen,daß er mir nicht richtig zuhört.Männer hegen,was "Wichtigkeit"betrifft,eine andere Vorstellung als Frauen.Aber ihr seid seit zwei Jahren zusammen-da gehe ich doch davon aus,daß er dich auch ansieht....

lebenswichtig ist es gerade nicht aber wissen sollte er sie schon, manchen männern ist das aber nicht wichtig und solange du dich in der beziehung wohl/geliebt fühlst ist das auch nicht tragisch

Ostlicht85  18.06.2017, 17:06

Sehe ich auch so es gibt wesentlich wichtigere Dinge wie z.B das Geburtsdatum und der Jahrestag und so etwas