Was haltet ihr davon, dass heute schon Rakteten gezündet werden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schei*e 😡 59%
Geht so 😐 34%
Gut 😁 7%

5 Antworten

Schei*e 😡

Ich persönlich find es OK, es stört mich nicht, aber ich denke da an Leute die es stört. Wenn man für Feuerwerk Toleranz verlangt, muss man sich halt an den gesetzlichen Rahmen halten...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Schei*e 😡

Also bei mir machen die Heute mal ausnahmsweise garnichts. Aber die anderen Male haben die des gemacht. Ich denke mir nur die kommen bestimmt auch als erstes im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Schei*e 😡

Wundert mich kein bißchen.

Und es sind nicht einmal nur die üblichen asozialen Unterschicht-Jugendlichen, sondern auch asoziale Unterschicht-Erwachsene.

Es reicht mit Feuerwerk in Laienhänden. Weg damit und Bußgelder in fünfstelliger Höhe bei Verstößen. Vielleicht hilft das endlich.

Geht so 😐

Naja,

Probestarts.

Das macht die NASA ja auch.

Das juckt ja in den Fingern.

Man darf sich halt nicht erwischen lassen.

Hansi

Geht so 😐

Ich hör die immer mal wieder das ganze Jahr, also hab ich mich schon dran gewöhnt und es ist mir egal :)

LG^^