Was haltet ihr davon, dass die AfD richtig Gas gibt und ganz vorne liegt in einer Mecklenburgischen Umfrage?

5 Antworten

Ist es nicht eher so das die anderen zurück bleiben bzw. rückwärts gehen.

Wie war das noch mal mit der geplanten "Reform" des Arbeitszeitgesetzes? Damit macht man sich keine Freunde.

Dann plant die CDU Gas und Heizöl so teuer zu machen das die Wärmepumpe günstiger wird - das ist wohl kaum besser als Habecks Heizungsgesetz.

Dann die Neuverschuldung für Rüstung während Brücken und Schulen weiterhin verrotten...

Also mich wundert es nicht das die AFD die Umfragen gewinnt

Es ist doch keine neue Erkenntnis, dass viele in Ostdeutschland noch nicht in der Demokratie angekommen sind, bzw. mit der Demokratie fremdeln.

Dagegen hilft nur ein verbessertes Bildungssystem und politische Bildung zur Stärkung der Demokratie.

Als Quelle den Nordkurier... Der kommt aus der gleichen Ecke wie Nius, Bild und (rechte) Konsorten.

AfD und "Gas geben" in einem Satz, da fallen mir gleich ein paar richtig böse Bemerkungen ein; aber ich glaub', ich lass das lieber, ;-)

Ich halte sehr viel davon das die Linke ein unglaubliches Plus von 7% seit der letzten Umfrage einfahren konnte.

Die AfD hingegen konnte ihren Umfrage Stand gerade mal so halten, nicht sonderlich beeindruckend. Seit Anfang des Jahres sind sie in den Umfragen sogar bereits gefallen 😂