Was haltet ihr davon das zur Trickserie Gargoyles ein Live - Action Film gedreht werden soll?

6 Antworten

Dazu gab es schon öfers Ideen aber ich wäre da skeptisch. Fand die Serie richtig toll und hatte sie auf Disney wieder geschaut und kann mir irgendwie schwer vorstellen wie es sein soll das sie echt aussehen würden. Aber wer weiß vielleicht kriegen sie das ja auch gut hin. Man würde es dann sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
healey
Fragesteller

Es gibt ja von den Copmutertricks keine Grenzen mehr z. B. wie realistisch der König der Löwen als Realfim wirkt. Da müsste man doch auch am PC coole Gargoyles erschaffen können.

ScarletWitch1  18.07.2023, 23:51
@healey

Bei König der Löwen sah es gut aus aber bei Arielle fand ich die Animationen schrecklich. Kommt eben darauf an wer am Computer sitzt und das alles bearbeitet. Wenn die richtige Person daran sitzt kann es sehr gut werden.

Spikeman197  18.07.2023, 23:53
@ScarletWitch1

Theoretisch gibt es aber nyx mehr, was sich NICHT darstellen lässt! Das ist alles nur eine Frage des Geldes!

Das gibt es doch schon Gargoyles Filme, ich glaube es waren zwei richtige Filme, muss ich nochmals nachschauen. aber das waren als Horrorfilm, leider nicht diesen Gargoyles von Disney bin gespannt, ob wirklich daraus was wird. Das war auch einer meine lieblings Serie.

Woher ich das weiß:Hobby

Jaja, macht mir noch ne Kindheitserinnerung madig... 😓

Einfach nur gruselig 🥹

healey
Fragesteller

Ist ja auch ne gruselige Serie.

Ich hab die TrickSerie sehr gemocht...

Leider scheint die Meldung ein Hoax zu sein! Sie wurde schon dementiert!

Seltsamerweise gibt es ja ein paar GargoyleFilme (Direct-2-VHS/DVD). Allerdings ist da der Gargoyle eher ein animalisches Monster.