Was haltet ihr davon das Harry und Ginny zusammen gekommen sind?

14 Antworten

Harry und Ginny war nicht absurd, aber schon eher überraschend und em Ende eher konstruiert und ohne ausreichend lange Entwicklung. Ich hätte mir echt Harry mit Hermione gewünscht, hätte so viel mehr Sinn ergeben. Hermione und Ron war einfach Quatsch, denn die passen auf so vielen Ebenen absolut gar nicht zusammen.

Alternativ wäre Harry und Luna auch eine Möglichkeit gewesen. Die hatten schon echt viele Gemeinsamkeiten und einige tolle Szenen zusammen. Dafür hätte man Luna einen Tick vernünftiger schreiben müssen und ein paar mehr gemeinsame Abenteuer gebraucht. Aber gut, hatte Ginny auch nicht.

Kommt drauf an. Im Film kam das einfach so plötzlich und Ginny hatte echt wenig Szenen und war zumindest mir immer unsympathisch, wenn sie vorkam. Da finde ich Hinny auch absolut scheiße.

Aber dafür liebe ich es in den Büchern,da Ginny da auch einen komplett anderen Charakter hat. In den Büchern sind sie wirklich unheimlich süß zusammen ❤️

Ich fand's irgendwie nicht so toll. Es hätte für mich besser mit Hermine gepasst. Meiner Meinung nach hätte es auch mit Luna funktioniert da die beiden ein paar schöne Momente haben. Für mich als Darry shipperin hätte das natürlich auch gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Harry potter

Interessiert mich genauso wenig wie das mit Ron und Hermine.

War einfach eine Idee der Autorin. Die wollte da etwas "Pep" einbauen.

Mich wundert ja, das Harry bei seiner Kackart überhaupt ne Ische abbekommen hat.

Ergibt halt viel mehr Sinn wenn man die Bücher kennt. Wer nur die Filme kennt, kann das nicht nachvollziehen. Da hat Ginny ja kaum Szenen.

Hätte trotzdem Luna cooler gefunden. Hätte auch eine schöne Message. :)