Was haltet ihr davon?
Ich habe diese Rammstein-Bühne gebastelt, da sich ein Familienmitglied diese gewünscht hat.
Natürlich habe ich im Internet nach Fertigen gesucht und nichts gefunden.
Ich finde, die ist gelungen (aber noch nicht ganz fertig).
Was ist eure Meinung dazu und denkt ihr, es lohnt sich, mehr davon zu machen?
Wichtig: Die Bühne soll das Lied „Deutschland“ darstellen, der Adler hat nichts im Zusammenhang mit Rechtsextremismus zu tun.
4 Antworten
Sehr gut gelungen.
Ich selber höre gerne Rammstein.
Desweiteren ist es von dir selber gemacht was den emotionalen Wert steigert. Ich würde mich als Angehöriger über so ein selbstgemachtes Geschenk eines Familienmitgliedes freuen. Du hast deine Zeit dafür geopfert um deinem Angehörigen eine Freude zu bereiten. Grandios. Wie gesagt, ich würde mich tierisch freuen.
Ob es sich lohnt mehr davon zu machen?
Kommt drauf an was du damit bezwecken möchtest. Ist der Zweck Gewinnerzielung würde ich wärmstens davon abraten. Schließlich möchte die Band ihre Produkte vermarkten und du würdest gewaltige Probleme bekommen...
Sie ist sehr sehr gut gebastelt, man muss das Motiv halt mögen. Ich mag Rammstein so bisschen, aber ich finde, mit dem Adler und der alten Schrift sieht es halt doch irgendwie rechtsextrem aus. Ich hätte alternativ vielleicht das Streichholz von dem Albumcover und in einer anderen schrift Deutschland hingeschrieben. Mein Problem rührt von dem Lied her: es ist umstritten, ob dieses Lied rechtsextrem ist. Das gebastelter sieht für mich halt irgendwie wie eine Untermauerung aus. Aber das ist Meinungssache, und es ist auf alle Fälle extrem gut gebastelt!!
Respekt, das sieht sehr cool aus.
Gruss
Gefällt mir wirklich gut. Schöne Arbeit.