Mission Adler (song gesucht)?

2 Antworten

Meinst du das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=Lv1jxOSSM-s

Der hat was von "Kaoma - Lambada".

Ich habe auf einer Webseite gelesen, das man den Song wohl auf der Jackie Chan Webseite findet. (Leider kenne ich die offizielle Webseite aber nicht.)

Zineb88
Fragesteller

Ohhh sorry war so lange nicht mehr drinne - genau den hatte ich auch gefunden - das war das auch - herzlichen Dank dir nochmals 🤗

Du kannst dir die App "Shazam" runterladen. Diese App erkennt Musik :)

Zineb88
Fragesteller

Ich kenne die App - allerdings bin ich gerade im Ausland und kann die DVD nicht abspielen. Auf YouTube finde ich den Song leider nicht