Wie heißt der Song aus Goodbye Deutschland vom 2.5.2017?

2 Antworten

Also nach mehrmaligem Shazamen wurde es doch noch erkannt, für alle die den Song vielleicht auch suchen:

Es ist "Maestro" von Hans Zimmer, Teil des Soundtracks zu dem Film "Liebe braucht keine Ferien" (original "The Holidays").

RonRon87  05.05.2017, 09:45

Super! Vielen Dank, dass du die Antwort noch mitteilst. Ich gehe nächsten Monat an ein Konzert von Hans Zimmer in der Schweiz, wird dann bestimmt auch gespielt. Komisch das ich das nicht gekannt habe.

Ich such das auch :-( hab gestern noch lange gesucht. Ich kenne das Lied irgend woher. Bin dann auf Bach - Suit No1 gestossen. Ist leider nicht das selbe. Hoffe jemand kann uns helfen.

Zwei42
Fragesteller

Hallo RonRon :)

Habe den Titel rausbekommen: Maestro von Hans Zimmer.

Jetzt können wir wieder ruhig schlafen. :'D