Wie heißt der Film, wo Jackie Chan einen betrunkenen spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du vielleicht The Forbidden Kingdom ?

Ja, genau den Filme meinte ich. Danke :)

0

in new police story isser zumindest am anfang betrunken...

vllt. shanghai noo oder shanghai knights auf jeden fall einen von denn wenn du den meinst wo er auf das eine ding pieselt

Der Film Heißt " Drunkenmeister"