Suche Film mit Jackie Chan... glaub ich zumindest :D

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte aber auch "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" sein! Das ist zwar nicht Jackie Chan aber der ist älter der Film, mit einem Kind das Buddha darstellt oder so etwas und es kommt auch dauern eine Frau vor! Google mal nach diesem Film, vielleicht ein Treffer!

Nein, leider auch nicht :D Ich würde niemals Eddie Murphy vergessen :D

0

Ich zeichne das jetzt einfach mal als "Hilfreichste Antwort" aus, auch wenn sie es nicht wirklich ist ;)

0

Könnte das Medaillon sein!

Nein, leider nicht... Das Medaillon is zu neu... der Film war älter.

0

Du meinst Kung Fu Hustle aber Jackie kommt da drin nicht vor meines Wissens nach aber ich bin mir zu 100% sicher das du das meinst.

http://www.youtube.com/watch?v=5_Etw_BwRoY

Zu 100%? Nein, ich meine nicht "Kung Fu Hustle" mit Stephen Chow, der auch die Regie gemacht hat. Ich habe wohl den Anschein erweckt, keine Ahnung zu haben :D Eine Vermieterin ist dabei, stimmt und lustig ist der Film auch und da Sing im Film die Kampfkunst "Buddhas Hand" als Kind schon lernt, ist es nur verständlich, dass man nach meiner Frage auf diesen Film kommt :D Aber Danke :D

0
@StevieBoess

Mist ich war mir so sicher^^

Dann muss ich mir eben was anderes überlegen :)

0

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich bei dem Film um "Prince of the sun" handelt!

War auch nach der Suche nach diesem Film ;)