Jackie Chan - Drunken Master - welche Synchronisation?

1 Antwort

Also, ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht für dich. Die alte Version ist von Splendid. Später wurden wohl die Rechte an dem Film an Sony Pictures verkauft. Die haben dann nicht nur die Bildqualität verbessert, sondern auch noch den ganzen Film neu synchronisiert. Wenn du ihn im Internet suchst, zB amazon oder so, kannst du verusuchen den Titel des Film mit dem jeweiligen Studio einzugeben. Ansonsten steht es ja in der Regel auf der DVD-Hülle. Hoffe ich konnte helfen...

inradini6787
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe^^

Ich denke, so müsste ich herausfinden können, welche "meine" Version ist. :-)