6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es als absolut bescheuert an. Wie soll man sexuelle Handlungen genießen die gegen den eigenen Willen geschehen?

Ich spreche jetzt mal aus Erfahrung: KANN. MAN. NICHT.

Ganz ehrlich?

Diesem Mann wünsche ich einen Haufen harter Männer, die ihm einen Besen in den Arsch rammen. Und danach soll er bitte sein Zitat nochmal widerholen und auch dazu sagen wie sehr er den Besen genossen hat.

Ich würde behaupten, danach ist er davon geheilt, so einen widerliche Schwachsinn zu reden.

Disskutierer79  14.05.2025, 09:14

Walls diese Gruppenvergewaltigung, von der du hier redest, stattfinden sollte, dann würden die Täter selbstverständlich zu einer hohen Haftstrafe verurteilt werden, und zwar völlig zurecht.

LonelySoul87  14.05.2025, 09:43
@Disskutierer79

Das können sie ja gerne. Mir geht es nur um den Typ, der sagt man sollte es genießen, wenn man es nicht verhindern kann. Ich wünsche ihm viel Spaß, meinetwegen stundenlang. Manche Leute müssen einfach mal ihre eigene Medizin fressen, um geheilt zu werden. Warum sollte ich Mitleid mit so jemandem haben?

Disskutierer79  14.05.2025, 09:49
@LonelySoul87

Du brauchst mit überhaupt keinen Menschen Mitleid haben.

Wenn es so einen dummen Spruch losgelassen hat, dann wird es politische Konsequenzen für ihn haben.

Dann muss er wohl zurücktreten.

Und damit ist das Thema erledigt.

LonelySoul87  14.05.2025, 09:52
@Disskutierer79

Ich glaub nicht dass solche Menschen zurück treten müssen. Vielleicht gab es nicht genau diese Aussage schon etliche Male - aber was war denn vor Jahren auf irgend einer Urlaubsinsel... Da wurde eine Einheimische vergewaltigt und ich glaube es ging darum sie öffentlich auszupeitschen. Es gab damals eine Petition dazu, dass man dem Land gedroht hat, keinen Urlaub mehr dort zu machen, wenn die das tun. Was draus geworden ist, weiß ich nicht mehr, aber es gibt viele Länder, wo Vergewaltigte zusätzlich bestraft und beschämt statt geschützt werden. Dieser Typ spricht wahrscheinlich nur aus, was sämtliche Steinzeitländer praktizieren.

EDIT:

Hab den Artikel gefunden:

https://www.swissinfo.ch/ger/vergewaltigungsopfer-auf-malediven-wird-doch-nicht-ausgepeitscht/36724956

Disskutierer79  14.05.2025, 10:15
@LonelySoul87

Also ich finde diese Scharia sowieso absolut menschenverachtend.

Das ist ja wie im Mittelalter.

Da bin ich wirklich froh, dass wir seit 1949 in einem Rechsstaat leben.

Und dann verstehe ich auch nicht, warum immer noch Touristen Urlaub dort machen.

LonelySoul87  14.05.2025, 10:18
@Disskutierer79

Naja, nicht jeder weiß davon. Ich hätts auch nicht gewusst, hätte ich diese Petition nicht gesehen. Warum machen Leute egal wo Urlaub? In zig Ländern gibts Kinderarbeit, Vergewaltigungen, Dorgenhandel, Geldwäsche, Korruption... Dann dürfte keiner mehr irgendwohin, wenn man auf alles achten würde. Und viele denken sich vielleicht auch, sie wollen was von der Welt sehen, da können sie nicht auf ein paar Benachteiligte Rücksicht nehmen. Guck dir die ganzen Thailandfícktouristen an. Ich glaub kaum dass die nicht wissen, dass die das nur tun, weil sie strutzearm sind und das Geld brauchen... So doof kann doch keiner sein.

Disskutierer79  14.05.2025, 09:13

Warum willst du, dass dieser Mann vergewaltigt wird?

Vergewaltigung ist ein schweres Verbrechen.

Es kommt nicht darauf an, ob das Opfer ein Mann oder eine Frau ist.

LonelySoul87  14.05.2025, 09:42
@Disskutierer79

Er soll sich einfach an sein Zitat halten und es genießen. Dann ist es ja keine Vergewaltigung mehr sondern ein genossener Sexakt.

Das ist eine andere Kultur, die bestimmt für einige auch Deutschland bereichern könnte.

Justme675 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 17:47

Bitte was?

xKikilein  12.05.2025, 17:52

Du bist der erste der beim Thema Ausländer schreit “wir müssen unsere Frauen schützen”.

Mal sehen, ob er immer noch derselben Meinung wäre, wenn es seine eigene Frau treffen würde. Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k.tzen könnte…🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zVanessa  12.05.2025, 21:58

Oder ihn selbst.

Eigentlich outet er sich mit dem Ausspruch, dass er selbst ein potenzieller Vergewaltiger ist, der sich mit solchen furchtbaren Gedanken "rechtfertigt" im Sinne von "sie wollte es ja".

Einfach nur furchtbar und verabscheuungswürdig.