Was haltet ihr davon?
Wenn sich Frauen Freizügig kleiden?
Was wäre noch ok für eich? Was wäre ein no-go?
LG 💗
16 Antworten
Naja, ich denke das es nicht sonderlich schlimm ist, aber Scham sollte man haben. Also ich als Junge, mit gut gebautem Körper gehe nicht oberkörperfrei raus.
Mode ist immer eine Frage des Anlasses, also auch der Situation und Umgebung.
Ich liebe FKK und Sauna, gerade auch zusammen mit meiner Partnerin. Aber eben nur da, wo es passt.
Am Strand und beim Baden darf sie gerne knappe Badesache tragen und sexy aussehen.
Auf einer Gartenparty oder Grillparty im heißen Sommer genieße ich es durchaus mal, wenn meine Partnerin tolle Kleider trägt und auch mal mehr Haut zeigt und sexy aussieht. Aber der Stil muss eben zu genau dieser Party passen.
Auf Tanzbällen genieße ich stilvolle Kleider an ihr, gerne kürzer, aber so stilvoll, dass es wirklich schick ist und nicht zu freizügig.
Im Berufsleben oder so fände ich es völlig unpassend, wenn sie da besonders freizügig angezogen wäre.
Letztlich muss jede Person selbst für sich entscheiden, wie sie sich kleiden möchte, aber natürlich hängt das schon auch von der Situation ab. In der Oper z. B. wäre sicher ein anderer Bekleidungsstil empfohlen als bei der Freizeitgestaltung....
ja Klar ist es vollkommen legitim. Du kannst niemanden vorschreiben wie sie sich zu kleiden haben (außer in der Schule und Arbeitswelt). No Gos gibt es eigentlich fast keine, solange man nicht irgendjemanden mit seinem Outfit angreift
Es ist in Ordnung, wenn es sich im Rahmen hält, will heißen das es dem Anlass oder der Location angemessen ist.